Inbound oder Outbound?

Wir optimieren Kundenservice mit Inbound, Outbound und Backoffice Services für deutsche Unternehmen.

Kosteneffizienz

Günstigere Preise dank unserer Arbeitskräfte im Near-und Offshore.

Mehrsprachigkeit

Wir bieten Agenten für Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Kroatisch an.

24/7 Verfügbarkeit

Unsere Agenten arbeiten rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

Erfahrung

Über 15 Jahre Erfahrung in der Call Center-Branche.

Internationalität

Präsenz in Deutschland, Kroatien und Bosnien & Herzegowina.

Flexibilität

Wir sind agil und schnell bei der Rekrutierung von Mitarbeitern.

Inbound

Unser Inbound-Service bietet professionelle Kundenbetreuung, die rund um die Uhr erreichbar ist. Wir nehmen Anrufe entgegen, beantworten Fragen, lösen Probleme und bieten einen erstklassigen Support für dein Unternehmen. Dank unserer geschulten, deutschsprachigen Mitarbeiter garantieren wir eine hohe Kundenzufriedenheit.

Backoffice

Wir übernehmen zeitaufwendige Backoffice-Aufgaben, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Ob Datenverarbeitung, Dokumentenmanagement oder administrative Unterstützung – wir bieten effiziente Lösungen mit höchsten Qualitätsstandards.

Outbound

Mit unseren Outbound-Dienstleistungen helfen wir dir, neue Kunden zu gewinnen, Leads zu qualifizieren und Bestandskunden zu reaktivieren. Unser Team setzt auf gezielte, freundliche und effektive Kommunikation, um deine Verkaufs- und Marketingstrategien optimal zu unterstützen.

"Dank Shorify konnten wir unsere Betriebskosten im Kundenservice erheblich senken, ohne dabei an Servicequalität einzubüßen. Ihr flexibles und professionelles Team hat sich unseren spezifischen Anforderungen angepasst und bietet mehrsprachigen Support rund um die Uhr."
"Die Zusammenarbeit mit Shorify hat mich und mein Team von administrativer Last befreit. Ihre virtuellen Assistenten sind nicht nur zuverlässig und effizient, sondern auch proaktiv und anpassungsfähig. Genau das, was ich für ein dynamisches Geschäft brauche."